Mitläufer - oder warum man an Fragebögen nicht vorbeikommt.. Heute: Erwachsen?

Erwachsen bist du wenn:

1. Alle deine Pflanzen leben, und man keine einzige rauchen kann
ich würd's net probieren wollen o.O
2. Sex im Einzelbett untragbar ist
^_^ i sag nix..
3. Im Kühlschrank mehr Essen steht als Getränke
..nope, is in 'ner WG mit Kerlen doch selten der Fall oder?
4. Du um 6:00 Uhr morgens aufstehst und nicht erst ins Bett gehst
mal so mal so
5. Du dein Lieblingslied bei Tengelmann hörst
wer is des?^^
6. Deine Lieblingssendungen "Schöner Wohnen"-Sendungen und Koch-Shows sind
och menno =/ naja aber lieblingssendungen sind es ned^^
7. Deine Freunde heiraten und sich scheiden lassen, anstatt miteinander zu gehen und wieder Schluss zu machen
noch heiratete keiner..bzw sagte mir ned Bescheid ô.O
8. Deine Urlaubstage sich von 12 Wochen auf 20 Tage reduzieren
*hüstel*
9. Jeans und ein Sweatshirt nicht als Ausgehzeug gelten
okay..das gelten sie definitiv nicht ..
10. Du die Polizei anrufst, weil diese Jugendlichen nebenan die Musik so laut haben
..öhm..meine Nachbarn hören gute Musik..und meist leiser als ich^^
11. ältere Verwandte anzügliche Witze erzählen, auch wenn du im Zimmer bist
...passiert..
12. Du dich nicht mehr erinnern kannst ob McDonalds 24 Stunden geöffnet hat
..einmal da gearbeitet und du vergisst die Öffnungszeiten nimma..
13. Dein Schadensfreiheitsrabatt nach unten geht, deine Prämien aber nach oben
wie bitte?
14. Dein Hund Eukanuba Qualitäts-Hundefutter bekommt und keine Reste mehr
hund? bei mir?! ja nee..!
15. Dir auf der Couch zu schlafen Rückenprobleme bereitet
ich schlaf auch auf Holzdielen wie ein Baby..wenn ich denn schlaf..
16. Du nicht mehr von Mittag bis 6.00 Uhr abends pennen kannst
praktisch lange ned gemacht - theoretisch wäre ich in der Lage dazu =]
17. Abendessen und Kino die ganze Verabredung sind anstatt der Anfang einer wunderbaren Nacht
letztens grad bewiesen das es nach dem Kino noch weitergeht..obwohl des ja keine Verabredung war..o.O
18. Eine Ladung Chicken-Wings oder Wiener Schnitzel um 3.00 Uhr morgens deinen Magen eher be- als entlasten würde
..niemals.
19. Du dir in der Drogerie Aspirin und Rennie holst anstatt Kondome und Schwangerschaftstests
ah ja..
20. Eine Flasche Wein zu 4,00 Euro nicht mehr ziemlich gutes Zeug ist
des passt scho
21. Du Frühstücksflocken tatsächlich zur Frühstückszeit ißt
ich ess die wann ich mag ;-)
22. Du "Ich kann einfach nicht mehr so viel trinken wie früher" ersetzt mit "Ich rühre nie wieder einen Tropfen Alkohol an"
beides schonmal gesagt das erstere im Scherz das 2te ernsthaft^^ is aber scho was länger her
23. Du 90% deiner Zeit vor dem PC verbringst - um richtig zu ARBEITEN
garnicht möglich..
24. Du dir zu Hause keine Kurzen reinziehst bevor du weggehst um Geld zu sparen
alleine is es öde..vor Feiern ist "Vorspiel" allerdings immer möglich
25. Du diese Liste liest und fanatisch nach nur einem einzigen Punkt suchst, der nicht auf Dich zutrifft
muss ned sein denk ich mal

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

You seem so far away...
You seem so far away though you are standing near You...
Aushilfsheld - 27. Dez, 21:58
Absturz_
Aushilfsheld - 10. Dez, 23:05
=)
Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel, attraktiv...
Aushilfsheld - 27. Nov, 14:23
Dir ist schon klar, dass...
Dir ist schon klar, dass Du bissl gemein bist? Erst...
Deprivation - 10. Nov, 12:13
To be honest I'm not...
Okay ..lang genug hab ich mich davor gedrückt hier...
Aushilfsheld - 9. Nov, 00:14

Status

Online seit 6434 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 27. Dez, 21:58

kostenloser Counter


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren