To be honest I'm not that easy to get along with- not many people can handle me.

Okay ..lang genug hab ich mich davor gedrückt hier etwas zu schreiben..
Faulheit? Definitv! Es gibt nun einmal immer Etwas das gerade dann enorm wichtiger ist als sich an den Rechner zu setzen und draufloszuschreiben.

Bevor ich aber nun alles wieder in einen Text presse, der am Ende ohnehin an Unübersichtlichkeit nicht zu übertreffen sein würde, schreibe ich hier nun nur das rein was mir grad noch so im Kopf rumschwirrt..

und zwar...


Der Beitrag wurde gemeldet.
Diesen Beitrag wird sich sobald wie möglich ein Moderator anschauen.
Vielen Dank.


..meinen ersten Beitrag im UNI-Portal nicht nur negativ gewertet sondern direkt mal die Löschung beantragt =)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

You seem so far away...
You seem so far away though you are standing near You...
Aushilfsheld - 27. Dez, 21:58
Absturz_
Aushilfsheld - 10. Dez, 23:05
=)
Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel, attraktiv...
Aushilfsheld - 27. Nov, 14:23
Dir ist schon klar, dass...
Dir ist schon klar, dass Du bissl gemein bist? Erst...
Deprivation - 10. Nov, 12:13
To be honest I'm not...
Okay ..lang genug hab ich mich davor gedrückt hier...
Aushilfsheld - 9. Nov, 00:14

Status

Online seit 6434 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 27. Dez, 21:58

kostenloser Counter


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren