...möglichst unbemerkt „zugesteckt“..

endlich mal wieder ne nützliche Website zwischen all dem Müll den ich mir den Tag, oder besser die Nacht, über anseh (siehe oben^^).. Wichteln

das alles bei der fast täglichen Pflichtlektüre Frederick fon Flatter gesehen - bzw über Umwege diverser in Kommentaren verlinkter Blogs hingelangt^^
sollte vielleicht demnächst schon einmal beigehn ein Wichteln zu organisieren..mal sehen wen ich ich überzeugt bekomme =) sollte doch machbar sein - sind immerhin noch beinahe 2 Monate Zeit bis dahin ^^

vielleicht dieses Jahr etwas ohne ganz Komerz, also nicht wie bei dieser Aktion bannerds5 mit 5eur limit sondern nur Selbstgemachtes =)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

You seem so far away...
You seem so far away though you are standing near You...
Aushilfsheld - 27. Dez, 21:58
Absturz_
Aushilfsheld - 10. Dez, 23:05
=)
Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel, attraktiv...
Aushilfsheld - 27. Nov, 14:23
Dir ist schon klar, dass...
Dir ist schon klar, dass Du bissl gemein bist? Erst...
Deprivation - 10. Nov, 12:13
To be honest I'm not...
Okay ..lang genug hab ich mich davor gedrückt hier...
Aushilfsheld - 9. Nov, 00:14

Status

Online seit 6434 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 27. Dez, 21:58

kostenloser Counter


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren